Sonntag, 8. Juni 2014

um nicht wahnsinnig zu werden

1. ich lege mich in Emils Bett und er bekocht mich und ist mein Arzt. So bekomme ich noch ein Küsschen und er kuschelt mit mir.
2. Der Lieblingsmann und Emil verschwinden zum Fahrrad fahren, Spielplatz oder Auto putzen
3. Die Ping-Oma kommt und ich bin raus, da Emil viel lieber mit ihr spielt.
4. Anscheinend hat das arme Kind auch erkannt, dass Mama keinen Spieltrieb hat und ich darf mich in sein Zimmer setzen und stricken und häkeln und er spielt.
5. Wir machen die Hausarbeit eben zusammen.
6. Wir gucken bestimmt zu  viel Fernsehen.
7. Wir gehen beide Eis essen, das hilft uns immer.
8. Wir müssen eben Mittagsschlaf machen, ansonsten geht hier nüscht.
9. Wir liegen im Bett und lesen.
10. Emil und ich sind Monk und lieben Gewohnheiten, daher am Besten ist bei uns alles wie immer.
11. Ich gehe in die Muckibude und habe meine Ruhe.
12. Emil ist anderthalb mal die Woche nachmittags bei den Großeltern.
13. Wir kitzeln uns ab.
14. Ich beisse in seine Po-Backe.
15. Bis 20 zählen und nochmal von vorne.

Ein Beitrag zur Herzmutter.


Keine Kommentare: