Donnerstag, 3. April 2014

Selber loben

Ich glaube wir vergessen oft, dass wir tolle Sachen können, machen und tun

  • mit Emil zusammen Fahrrad gefahren, also jeder auf seinem und durch Berliner Baustellen
  • mich dem Papierkram gestellt --> ich hasse es wirklich und bin aber froh, wenn fertig
  • ein Tetraeder Kissen genäht --> und mich gefreut
  • endgültig erkannt, dass Sebastian Fitzek überschätzt wird und der Hörbuch Sprecher nicht meins ist
  • öffentlich gestrickt und mich wie einen Affen dabei anstarren lassen
  • mit meinem Mann über meine Ordnung geredet und nun versuchen wir es gemeinsam besser zu machen
  • eine neue Telefonfreundin gefunden
  • wieder ein echtes Buch gelesen und nicht e-book
  • mir eine Teekanne und die Becher gegönnt
  • ein Wochenende mit Emil alleine gewesen, da Mann im Männerwochenendtrip und es gschafft
  • konsequent gestrickt
  • heute das erste Mal im Sessel im Arbeitszimmer gesessen, gehäkelt und den verdammten Fitzek gehört
  • Podcast auf englisch hören und verstehen und geniessen

Und das Beste, wir lieben und werden geliebt. Das  ist doch wunderbar!

1 Kommentar:

Lucy-Living hat gesagt…

Punkt 7: :-)

Fühl Dich gedrückt!