Mittwoch, 2. Februar 2011

Wir haben, haben, haben

einen Kindergartenplatz. Das war Wunschkita 4 auf der Liste, aber uns ist der Platz sicher und die Kitadamen waren sehr nett zu den Küken und deswegen freuen wir uns.

Ich mache nur flux das bisschen Papierkram und dann ist alles eingetütet. Wenn das hier mit Ton wäre, würde es ganz schön bollern. Denn die Gebirge rutschen langsam runter. Ich habe rekapitulierend festgestellt, dass ich die Kitaleiterin gefragt habe, ob sie mich verarschen möchte... Aber sie hat es mit Humor genommen.

Das Baby ist auch fast wieder das Alte. Wir inhalieren zwar wieder mit dem Antihitmatikum, da er ein bisschen hustet und Rotze macht ja schön, aber der Rhytmus kommt langsam wieder. Und das Kind kann ja so wunderbar bauchpinseln, man fühlt sich ja auch geschmeichelt, wenn Baby nur bei Mama an die Schulter sinken möchte.

Keine Kommentare: