Montag, 14. Februar 2011

einfach so

Heute waren wir wie eigentlich jeden Tag spazieren und haben Berliner blauen Himmel gesucht und ein Stückchen gefunden:

Zu dieser Jahres- und Tageszeit schön einsam. Es war wirklich windig und dadurch kalt aber Emil hat sich davon nicht ind Bockshorn jagen lassen:

Und daheim gab es dann spielen:
Wie so oft im Waschkorb, damit Mama nicht so weit weg ist. Am Samstag hat er sich auch auf den Bauch gedreht und zurück und wir haben ihn natürlich groß angefeuert und er war stolz wie Bolle.

 Für Faxe das Liebesgedicht geschrieben.
 Am Samstag ein Paar Stulpen für meine Perle angeworfen. 100 g Adriafil Art.Do.  42 Maschen aufgenommen und den Rest Frei Schnauze. Das Garn ist furchtbar. Aber meine Perle liebt ja ungewöhnliches und Schafiges. Deswegen kann frau das mal machen.
Und Emil letzten Freitag beim aufpassen, dass Mama auch ja richtig aufräumt. Der kleine Kerl der! Emil hat zu Hause auch nur eine Mütze getragen, da der Verdacht auf Ohreninfekt bestand und der kleine Kerl den Verdacht nicht bestätigen sollte.

So das wars erstmal.

Keine Kommentare: