Dienstag, 11. Januar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2011

Gehoert ihr zu den StrickerInnen, die immer nur an einem Projekt arbeiten, oder liegen mehrere angestrickte Projekte in eurem Strickkorb/eurer Stricktasche/eurer Strickkiste?

Ich habe lange Zeit immer nur eines gemacht. Seit letzter Woche ist das anders. 

Wenn ja, woran liegt das? Weil ihr der Wolle nicht widerstehen konntet, oder Abwechslung braucht beim Stricken?Und was sind das gerade fuer Projekte?
 Ich habe mich in den Pullunder Bleaklow verliebt. Also musste der auf die Nadeln. Dann habe ich eh ein paar Socken gestrickt. Aber irgendwie ist die zweite Socke immer langweilig. Dann habe ich das perfekte Mützenmuster für Fxe gefunden. Nachdem Faxe auch das passende Nadelspieln gekauft hat und ich nun endlich Yak von lang anstricken durfte fand ich das für zwischendurch zu kompliziert, weil es eben manchmal in einer Runde 18 Verzopfungen gibt und ich immer hingucken muss. Nun um den zwischendurch zu entgehen habe ich ein Paar dicke Socken für Faxe angeschlagen.... Und der eigentliche Grund ist, dass mich die Stricklust gepackt hat, ich vergangene Woche Unmengen an Wolle gewickelt habe. Wolle aussortiert, weggeworfen und liebevoll verschenkt habe. Wolle nun sortiert im Schrank liegt und ich das erste Mal seit Jahren weiß was ich an Wolle habe.


Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!


Keine Kommentare: