Dienstag, 28. Dezember 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2010


Die Jahreswende ist die Zeit der Statistiken und der Inventur, also Hand
aufs Herz: Wie groß ist Dein Stash?
Vielen Dank an Martina für die heutige Frage!
Das Wollschaf wünscht allen einen angenehmen Jahreswechsel!

Mein Stash ist riesig. Ich schätze ich habe 20 kg "normale" Wolle  und nochmal 7 kg Sockenwolle. Inzwischen kaufe ich auch bewusster Wolle und viel weniger. Am Anfang meiner Strickerkarriere war ich schlichtweg überwältigt von den Qualitäten. Inzwischen weiß ich was ich mag und was ich möchte und da wird es weniger, aber meistens auch teurer. Inzwischen nehme ich auch keine "Spenden" mehr an: so nach dem Motto hatte ich noch rumzuliegen. Da gucke ich inzwischen. Und mein Wollvorrat ist eben irgendwie mein Heiligtum. Wobei der Stash an Zeitschriften und Bücher dafür enorm wächst.


Keine Kommentare: