Dienstag, 30. November 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 48/2010

Es gibt ja so einiges an Zubehör für StrickerInnen. Taschen, Maschenmarkierer, Magnetboarde. Was sollte eurer Meinung nach in keinem Haushalt fehlen (und wo habt ihr es her?) und was ist das total überflüssigste Strickgimmik?
Vielen Dank an Tanja für die heutige Frage!

Ich liebe Maschenmarkierer von Clover. Auch meine Addinadeln und KnitPro Nadeln möchte ich nicht vermissen. Was ungemein praktisch ist sind die KnitPro Taschen für Rundstricknadeln. Ich habe da inzwischen auch meine normalen Rundstricknadeln organisiert.
Ich habe eine Kosmetiktasche von Adidas die ist nicht so groß, da habe ich mein Sockenstrickzeug drin. Ich  habe aber auch Beutelchen von Ikea die man zuziehen kann aus der Kinderabteilung. Man hat ja nicht nur einmal Sockenstrickzeug. ;-)
Die ideale Lösung für die Wollaufbewahrung habe ich noch nicht. Ich überlege, ob ich mir bei Gelegenheit mal bei Ikea solche stoffigen Schuhaufbewahrung kaufen.

Keine Kommentare: