Freitag, 22. Oktober 2010

seit ich dich kennen darf

  • kann ich übers pupsen lachen
  • mich jeden Tag freuen
  • schlafe ich um zehn Uhr abends ein
  • lese ich mit LED Lampe am Buch
  • freue mich über dein Lächeln im Schlaf
  • wasche ständig Flaschen ab
  • denke immer an Windeln und Spezialnahrung
  • höre keine laute Musik mehr
  • mache mir immer Sorgen um Raumtemperaturen
  • freue mich über deine Umarmungen
  • denke über dich nach
  • kenne durch dich die wahre Liebe
  • hätte nie gedacht jemanden so zu lieben
  • könnte dich immer abküssen
  • wachse an dir
  • hätte nie gedacht deine Mama sein zu können
  • staune immer wieder über dich
  • fasse immer noch nicht, dass es dich gibt
  • bin jeden Tag dankbar für dich
  • lerne, dass der Augenblick zählt
  • liebe dich immer mehr
  • vermisse dich, wenn ich von dir getrennt bin
Ich liebe Dich mein kleiner Mann. Schön, dass du im dritten Monat gelandet bist. 

Keine Kommentare: