Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bewerbung abgeschickt

die Wohnung ist toll, die Gegend ist schön...mich würde das so glücklich machen und in vier Wochen könnten wir umziehen.... ein Traum... bitte bitte bitte. Und Emil war ein Strahle-Schlafe-Kind... hach

O-TON des Zeitungsladeninhabers

Er:Was ist denn bei euch im Haus los?
Ich: warum?
Er: Deine Nachbarin kommt nachts um dreiviertel sechs immer mit mehreren anderen Männern nach Hause?
Ich: Das höre ich.
Er: O Gott

Danke liebe Nachbarin!

PS: Unser Zeitungsladeninhaber hat drei Jahre gebraucht um mich als Kundin zu akzeptieren, denn ich bin die die immer Strickzeitschriften kauft. Aber seit die Portion Glück da ist, da ist er wirklich lieb.

1 Kommentar:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich drück mal die Daumen und hoff ´ das es klappt.
Toi, Toi, Toi,
Und dann zeigst Du Bilder, gell ,-))))


ganz lieb grüßt Bremate