Mittwoch, 22. September 2010

Wort des Tages

Beistellblondine. Gefallen im öff-rech Morgenmagazin im Zusammenhang mit abgehalfterten Schlagerstars und zu jungen Blondinen.

Notfall des Tages
Anruf bei der lieben Hebamme. Das Kind hatte eine sehr unruhige Nacht die in Mamas Bett endete. Auch der Vormittag war nur mit halbstündlichen Schlaf durchsetzt. Und der beste Mann der Welt stellte fest, dass Emil eine harte Stelle im Mündchen hat. Nun schauten wir nach uhhhhhhhhnnnd das Kind bekommt einen Zahn. Viel zu früh. Beißring ist zu groß. Laut Potsdam Oma kalter Waschlappen und ein Trip in die Apotheke bei der ich Prozente bekomme, nämlich die im Nebenhaus. Nun haben wir Gel, Paracetamol und Osanit.
Nun schläft das winzigkleine Lieblingskind und mein Mamaherz erholt sich.

Highlight des Tages

Rückwärtseinparken ohne das der klugscheißernde Fahrlehrer etwas sagen konnte.

Moment des Tages

meine beiden Männer schlafend auf dem Sofa

Keine Kommentare: