Dienstag, 28. September 2010

Stein gefallen

Die verdammte Theorie ist bestanden.  Nun muss ich den Fahrlehrer überzeugen, dass es nun Zeit ist für die Praktische. Ich will das endlich hinter mir haben.
Auf den Aushang hat sich bisher keiner gemeldet. Schade. Ich hätte ja gedacht.
Das Emilkind ist inzwischen zu einer Grinsekatze geworden und freut sich über die Welt und seine Hände und sich. Auch schön zu sehen, wie selbstverliebt der kleine Mann ist.
Letzten Freitag war der kleine Mann 5650 Gramm schwer und hat nun auch den Rotavirus als Impfung verabreicht bekommen. Wir haben kein Fieber bekommen, aber fiese Bauchschmerzen und böses Pupsen. Nun habe ich daraufhin ein Muckelkissen bestellt. Sollte das helfen, werde ich dem Kind ein größeres selber nähen, damit hier gerade nachts der Bauch ein wenig besser wird.
Heute stricke ich meine Baktus fertig, den es ist X-Factor Tag.Vielleicht werde ich auch noch ein bisschen meine Dampfbügelstation anschmeissen. Ganz ehrlich, ich liebe dieses Teil und bügel gerade meine ganzen T-Shirts, damit es im Schrank schön aussieht. Eigentlich richtig bekloppt, aber was solls. So ist nun mal das Leben.

Keine Kommentare: