Donnerstag, 16. September 2010

Brief an Emil

Mein lieber Emil,

herzlichen Glückwunsch. Nun bist du zwei Monate alt und jeder Tag mit dir ist ein Abenteuer. Es gibt Engel und Bengel Tage und du bist sehr aufgeregt, wenn du etwas Neues kannst. Diesen Monat hast du gelernt zu schauen und auf deine Eltern zu vertrauen. Dein Schreien nach Milch, Windel und zu Warm reduziert sich auf immer weniger.
Du magst es nicht zu dick angezogen zu sein und wirst dann auch wütend. Deine täglichen Spazierfahrten verschläfst du immer noch größtenteils. Eine volle Windel sorgt bei dir für königliche Schreianfälle. Du liebst deine Großeltern sehr und hast auch die Familie deiner Mama nun kennengelernt. Du hast Babelsberg unter Fussballbedingungen kennengelernt. Du magst Musik und zwar eine seltsame Mischung: Roland Kaiser und die Toten Hosen. Da hast du von Papa und Mama was abbekommen.
Schlafen gefällt dir nur, wenn du eingewickelt bist wie eine kleine Raupe.
Wir danken dir für jeden Tag, jedes Lächeln und tatsächlich für jeden Pups.

Wir lieben dich!

Deine Mama

1 Kommentar:

amandajanus hat gesagt…

wie schön....am besten ist natürlich der Pups!

liebe grüße
mandy