Montag, 16. August 2010

Engelchen und Bengelchen

Wir schwanken zwischen Engel und Bengel, aber dank Lefa*x ist der Engel jetzt häufiger zu Besuch. Ich schaffe es sogar ab und zu zu lesen. Spannend. Ich liebe den Wallander!
Auch stricken ist wieder angesagt. Die Socken haben tatsächlich 3 Monate oder sogar länger  gebraucht, da ich mit meinen dicken Fingern nicht stricken konnte, aber sie passen und die Wolle ist eine Canadian Color, soweit ich mich erinnern kann. Muster ist Scales Skin Socks.

Nun hat mich das Baktus Fieber erwischt und ich habe einen angefangen. Die Wolle ist von der Wolllust und liegt schon lange im Schrank und ich mag gerne Schals aus Baumwolle, daher passte das ganz gut. Und ich kann die Zunahmen im Schlaf stricken, das passt dann ganz gut.

Es gab Blumen vom besten Mann der Welt. Weil ich feststellte, dass ich zur Geburt unseres Herzenbrechers keine bekommen habe. Daraufhin gab es Gartenblumen. Tolllllllllllll!
Und hier der kleine Herzensbrecher der nun "schon" einen ganzen Monat bei uns ist.

Das Schätzelein.

Es gab die Frage, ob wir Potsdamer sind. Nein wir wohnen in Berlin-Weißensee. Haben aber Familie in Babelsberg.

Wenn es Mamis in Weißensee oder angrenzend gibt, die gerne stricken und sich mal treffen möchten. Meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Stefie

Keine Kommentare: