Mittwoch, 30. Juni 2010

Wann

wird diese schreckliche Regierung endlich abgelöst. Keiner hat Ahnung und nun schaffen sie es nicht mal aus Bockigkeit im 1. Wahlgang den Herrn Wulff zu wählen. Schrecklich. Wenn Unternehmen so arbeiten würden, wären sie pleite.

Cool ist, dass ich alle Sonderfahrten für den Führerschein Klasse B erledigt habe. Mein armes Fahrleherlein hatte wegen mir gestern einen sehhhhhhhr langen Tag und preschte dann im Dunkeln mit mir durchs Berliner Umland. Ich habe Ecken gesehen, die ich noch nie gesehen habe und mich wundert es nicht, warum es auf Brandenburger Landstraßen leider immer wieder Verkehrstote gibt. Denn, wenn ich 100 km/h gefahren wäre, dann hätte das auch passieren können. Aber 50 km/h sind ja auch ok. Jetzt noch vier Theoriestunden und dann eine Pause, damit Emil schlüpfen kann. Danach husch husch den Führerschein und wunderbar. Ich freue mich so, wenn das erledigt ist.

Heute hat der beste Mann der Welt die Druckerpatronen installiert ( ich kann das irgendwie nicht) und ich versank mal wieder im Strickanleitungen ausdrucken.

Ravelry
und Drops sorgen bei mir immer wieder für Verzückung und vielleicht schaffe ich es ja auch mal Fotos von Babysocken zu laden.

Ich habe nun rausgefunden,. dass Brennnesseltee eine gute Möglichkeit ist, dass Hände und Füße beweglicher bleiben, leider reicht das nicht aus um wirklich zu stricken, aber ich versuche heute abend mal etwas mit größeren Nadeln zu stricken, vielleicht geht das ja.

Mir ist gerade angeboten worden vom besten Mann der Welt mich im Rollstuhl am Wochenende durch Sanssouci zu schieben. Lustig nicht wahr????

Und seit gestern hat unser ungeborenes Kind tatsächlich einen amtlichen Vater und wir teilen uns nun die Sorgen. Das war mein gestriges Highlight, denn nun ist alles halb und halb.

Liebe Grüße aus Berlin

Stefie

Keine Kommentare: