Sonntag, 13. Juni 2010

Swim Henne Swim

Henne fährt morgen früh nach Bremen und wird für die Lebenshilfe schwimmen. Mein kleiner Bruder ( so klein ist er gar nicht mehr, er ist nämlich inzwischen 24) kam mit einem frühkindlichen Hirnschaden ins Leben. Nun ist er aber ein talentierter Schwimmer und schwimmt ab morgen für Berlin und rockt somit für die Hauptstadt.

In jedem von uns steckt ein Held. Hier ist der Link zum Special Olympics Spot.

Es wird immer lamentiert, wer am Rande der Gesellschaft steht und wer am wehrlosesten ist. Und es sind Kinder, aber auch Behinderte. Wir wollen über sie hinwegsehen, aber das geht nicht. Denn sie sind mitten unter uns. Bringen uns Freude und Momente von Unbeschwertheit, die ich nicht vergessen kann und möchte. Henne ich liebe dich abgöttisch!

Keine Kommentare: