Freitag, 11. Juni 2010

Schei eipott

Eigentlich habe ich eine innige Beziehung zu meinem Musikmachdings. Aber nachdem ich nun mal wieder 4 Stunden lang sortiert und gelöscht habe reicht es. Ich habe in den letzten zwei Jahren wahrscheinlich einen Monat an Zeit damit zugebracht dem Ding zu erklären was ich will. Millionen Foreneinträge gelesen und ihn zwischendurch immer wieder geknutscht, damit er macht mas ich will. Das Problem ist ich kann ohne das Ding und meine Hörbücher nicht einschlafen. Ich brauche den. Auch alle Alternativen an iTunes Versionen sind nicht wirklich soooooooo toll. Und ich liebe doch englische Strickpodcasts......... heul.

So genug gejammert!

Übrigens das beste Strickbuch seit langem:

Tolle Bilder, mädchenhaft, märchhafte Anleitungen und eben sehr schön. Das ist ansonsten ja leider nur in den Übersee oder Inselbüchern so.

Liebe Grüße
Stefie

Keine Kommentare: