Donnerstag, 24. Juni 2010

Glück

Glück ist ...

wenn die beste Freundin der Welt vom ACDC Konzert aus anruft und eine Liveschalte zu dem Konzert bekommt, zu dem frau soooooooooo gerne gegangen wäre, aber nun mal eben nicht so kann, da frau ja momentan Emils Haus ist.

wenn kleiner Bruder eine persönliche Niederlage sportlich nimmt, sich für die große Schwester freut und Hilfe anbietet und sich nun neue Ziele setzt.

wenn der beste Mann der Welt Himmel und Hölle in Bewegung setzt, damit das Kinderzimmer fertig wird und die Wohnung ihren Baustellencharakter verliert. Und dabei immer noch wunderhübsch aussieht. ( der Mann sieht wunderhübsch aus. Wirklich!)

wenn das Kind in zwei Wochen 700 Gramm zunimmt und die Angst weniger wird das etwas passiert.

wenn Mütter sich Sorgen machen und dann beruhigt sind und sich mitfreuen.

ein bisschen unglücklich ist...

wenn ich nicht stricken kann, da in meiner rechten Hand die Fingerspitzen ständig schlafen.

Keine Kommentare: